Quasar Gaming Review

Quasar Gaming

Wir begrüßen Sie herzlich bei unserem großen Quasar Gaming Review. Quasar Gaming ist ein von der seinen Sitz auf Curacao hat. Also einer Insel, die lange Zeit zum niederländischen Königreich gehörte und mittlerweile autonom agiert. Trotz der unvorteilhaften Rechtslage hat es Quasar Gaming geschafft, sehr viele Spieler von sich zu überzeugen und wir wollten wissen warum. Darum haben wir Quasar Gaming einmal auf Herz und Nieren überprüft. Wir beginnen dabei mit dem Spielangebot.

Dieses besteht vor allem aus Slots Spielen, die auf der Startseite präsentiert werden. Es sind mehr als 20 Slot Spiele unter denen sich echte Klassiker wie Sizzling Hot, Lord of the Ocean, Book of Ra, Dazzling Diamonds und Cleopatra finden. Da diese Spieler so vielen Nutzern bekannt sind und sie direkt auf der Startseite eingeblendet werden, dürften sich viele Nutzer sofort heimisch fühlen und anfangen zu spielen. Das Angebot geht aber noch weiter. Neben den vielen Slot Spielen gibt es außerdem noch drei verschiedene Bingo Spiele: Nineballs, Silver Balls und Pharao´s Bingo. Abgerundet wird das Angebot von den Tischspielen Vegas Roulette, European Roulette, Multiball Roulette, Globe Roulette, Deuces Wild und Black Jack. Mit über 30 Spielen verfügt Quasar Gaming über eines der umfassendsten Angebote und es ist kein Wunder, dass der Anbieter so populär ist.

Die verwöhnten Nutzer heutzutage wollen aber mehr, sie wollen neben einem umfassenden Angebot auch attraktive Boni. Glücklicherweise finden sie diese ebenfalls bei Quasar Gaming. Sie finden zum Beispiel einen satten Willkommensbonus von maximal 500 Dollar oder einen „Aus 10 mach 25“ Bonus. Und es gibt noch den Bonus, wobei die Beträge stets verdreifacht werden. Für 30 Euro bekommen Spieler 90 Euro, für 60 Euro bekommen Spieler 180 Euro und für 20 Euro bekommen Spieler 600 Euro. Der gesamte Bonusbereich spricht wahrscheinlich für sich und kein ein anderer Anbieter verfügt über so ein Paket.

Keine Frage. Bis hierhin konnte Quasar Gaming überzeugen. Aber kann der Anbieter auch einen Kundenservice präsentieren, der schnell und unkompliziert die Anfragen seiner Nutzer beantwortet? Er kann. Allerdings sind zwei Kommunikationskanäle ziemlich versteckt und der Nutzer, der nicht viel Zeit hat, sondern sein Problem sofort gelöst haben will, greift mit hoher Wahrscheinlichkeit auf das Kontaktformular zurück, das sich mit seinen Gelbtönen farblich deutlich vom Rest der Seite abhebt. Wer etwas mehr Geduld hat, sollte unbedingt in den Footer schauen, dort sieht er dann die Schaltfläche „Hilfe“. Wenn er auf sie klickt gelangt er dann zur Schaltfläche „Kontaktieren Sie uns“. Dort sieht er dann die Informationen über den Live Chat und den E-Mail Kontakt.

Zusammengefasst ist deutlich geworden, warum Quasar Gaming über so viele positive Rezensionen verfügt, obwohl der Anbieter keine Lizenz aus Malta oder Gibraltar hat. Seine Popularität hat der Anbieter insbesondere seinem umfassenden Angebot und den vielen Boni zu verdanken. Wohl kein anderer Anbieter vom digitalen Glücksspiel bietet so viele und so viele hohe Boni an. Das werden sicherlich auch die Spieler wissen und aus gutem Grund diesen Anbieter gewählt haben. Leider bekommt der Anbieter ein paar Abzüge beim Kundenservice. Der Kundenservice ist OK. Die meisten Spieler werden wahrscheinlich das Kontaktformular nutzen, weil sie nicht wissen, dass es auch einen Live Chat gibt oder sie ihn per E-Mail kontaktieren können.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *